Wollfilz-Umhänger

... sogar mit personalisierbarer Bedruckung! Geradlinige und geräumige Umhängetasche aus bestem Wollfilz, nach Wunsch bedruckt und sogar handgenäht. Wer macht den so was noch??

Wer gerne selber näht, bekommt die Tasche auch als "Bausatz"! Der 2-mm-Wollfilz lässt sich sehr gut mit der Nähmaschine nähen. Die Ecken sind allerdings tricky.

 

"Fertig gemacht": 39 Euro.

Bausatz mit Motiv (Druck oder Bild): 34 Euro.

Bausatz ohne Motiv: 26 Euro.

 

Mögliche Motive: Fast alle einfarbigen Drucke auch der anderen Taschentypen können auf die Filztaschen aufgebracht werden. Sogar einige der bunten Stoffbilder passen farblich toll und können gut appliziert werden.

 

Details siehe Fußnote *♪*

 

Also: ad libitum! Einfach auf *Kontakt* das

Gewünschte kurz angeben.

 

 

 

 

 

Hier einige Anschauungsobjekte.

Motivauswahl: Alle einfarbigen Motive der anderen Taschen wirken großartig auf dem "Luxusmaterial" Wollfilz.

Die jeweils aktuelle Filzauswahl ist gibt es auf www.vollilz.de zu sehen. (Anderes Thema, aber auch mein Laden ;)

--♪--♫--♪--♫--♪--♫--♪--♫--

 

BESTELLEN kann man...

 

das sei allen empfohlen, die dort schon ein Konto haben.

 

 

--♪--♫--♪--♫--♪--♫--♪--♫--

Mögliche Filzfarben...

Druckfarben gibt es auch in anderen Tönen...

Motive: Alle einfarbigen Motive auch der anderen Taschentypen

*♪*

Maße: 38 x 34 x 6 cm, 2- oder 3-mm-Wollfilz, 100 % Wolle, Umhängegurt aus Wollfilz, handgenäht mit Baumwolle, Aufdruck oder appliziertes Motiv. Die Tasche sollte nicht zu schwer beladen werden, um ein Ausleiern des Henkels u vermeiden.